Suche (PowerOne Graph)/Graphischen Taschenrechner für Pocket PC (Mobile 2003)

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hatte früher auf meinem Palm den ich nun leider nicht mehr besitze den PowerOne Graph, einen super umfangreichen Graphischer Taschenrechner mit allen Funktionen die man für das Schülerleben so braucht.
War wirklich sehr schön gemacht, man konnte die Graphen der Funktionen analysieren,...
Für den PocketPC hab ich nichts derartiges gefunden.
Wisst ihr da etwas?
Ein paar schöne Taschenrechner gibt es, aber mit den Graphischen Funktionen ist es nicht weit her.


Marius
 

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Also meistens wenn ich was in dieses Forum geschreiben hab find ich nach entlos langer Googelsuche am Ende des Tages die Lösung:
http://www.styletap.com
Ein Palm Emulator für den PocketPC:einfach nur super, sogar PowerOne Graph läuft damit.
Ich bin Überglücklich, vor allem da mein PocketPC das 100fache von dem kann was mein Palm früher gemacht hat. Nun ja, von 33 auf 400 Mhz ist auch ein kleiner Sprung :D


Marius