Suche Posterdruckprogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich suche ein komfortables Programm zum Drucken von Postern, also das ich Dinge die größer sind als A3+ auf meinem Drucker drucken kann ohne dann von Hand auf jede Seite anzugleichen bis ich eine Klebestelle und das Bild an der richtigen Stellel habe.
Desweiteren sollte das Programm nach Möglichkeit EPS oder PDF unterstützen damit ich halt Dinge aus InDesign oder Freehand ausdrucken kann.

Viele Grüße
 
Für alle die auch nach einem Posterdruckprogramm suchen, ich habe das Freeware Prog PosteRazor gefunden.
Das Programm könnte zwar noch eins zwei kleine Funktionen gebrauchen wie Schnittmarken, aber ansonsten das beste was ich so gefunden habe.

Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück