Suche php Coder für Projekt!

Dragonface

Grünschnabel
Ich suche Coder für ein Projekt das ich wieder zum leben erwecken möchte. Es geht darum Professionelle Webseiten zu erstellen. Ich möchte ein Junges Dynamisches Team bilden. Viele von euch haben es bestimmt schon alleine probiert aber es hat nicht wirklich geklappt. Aus dem Grund möchte ich ein Team bilden das sich gegenseitig ergänzt. Das ganze soll so ablaufen wir sind 6 Leute einschließlich mir.
(3 Designer stehen schon fest) 2 Coder Voraussetzung ist natürlich .php .html mySQL. Wir erstellen dann zusammen Websites für Privatnutzer, Firmen oder Clans die wir ihnen verkaufen. Der Preis einer Seite ist vom Auftrag abhängig. Das eingenommen Geld wird gleichmäßig verteilt d.h. jeder muss auch an der Seite mit arbeiten. Umso mehr wir verkaufen umso mehr Cash gibt’s auch für jeden. Wir haben auch ein Webhoster als Partner mit dem wir zusammen arbeiten werden und für jeden Kunden den wir übermitteln Provision erhalten werden.
Mehr gibt’s eigentlich nicht zusagen….

Falls ihr Interesse habt bewerbt euch unter:

ICQ: 170056588
MSN Messenger:g_a_dragonface@hotmail.com
EMail: g_a_dragonface@hotmail.com
 
Hmm wäre eigentlich schon interessiert habe aber leider momentan durchs Praktika wenig Zeit.

Wie verständigt ihr euch so das alles Problem los läuft und wie ist die Aufgaben aufteilung?
 
also das läuft so wir besitzen alle den msn messenger so schreiben wir uns immer. wenn es ein neuen kunden oder wichtige news gibt findet ein meeting statt im msn messenger. die arbeit wird aufgeteilt und immer wenn was fertig ist wird es auf ein webspace geladen jeder hat ein eigenen ordner dann kann sich jeder von jedem die sachen runterladen und weiter daran arbeiten oder einfügen.

mfg
Dragonface
 
Zurück