[Suche] Panflöten Musik

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi
weiss einer wo ich gratis Panflöten Musik runterladen kann ?
ich hab das hier in so einem Mixtape am Anfang und finde das irgendwie geil , weiss einer wo man sowas bekommt

Danke schonmal

mfg ZiRaG
 
Hi zirag,

schau dich doch mal bei iuma um,

IUMA

da findest du massig Musik aus allen Sparten von unbekannten Bands, ich finde die Seite sehr schön, (grandiose Rockbands ;-) ) und es gibt auch einige (südamerikanische) Sachen mit Panflöte, vielleicht ist ja was für dich dabei?

Viele Grüße
Nina
 
Hallo alle mit einander.
Ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wo ich die Musik vom Anfang des Videos her bekomme?

http://video.google.com/videoplay?docid=-3721376921383092523#

Ich bin schon seit über 10 Jahren nach diesem Stück hinter her! Aaaber nischt. Vielleicht kann einer von euch mir bei der Suche behilflich sein.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für euche Bemühungen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß
Onkel Tom
 
Zurück