Suche org.jboss.seam.core.FacesMessages

Ther0n

Grünschnabel
Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht suche ich das jar-File zum Download, das die gesuchte Methode enthält, damit ich sie in mein Programm importieren kann. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das wunderbar.

Ich versuche gerade ein Tutorial zu Seam nachzubauen, jedoch wird diese Funktion darin verwendet und sie ist in den mitgelieferten Dateien nicht vorhanden.

Danke schonmal für Eure Zeit, die ihr mit dem Thema verbringt :)

Gruß

Theron
 
Hi Theron,

also vorweg:
Ich *muss* Java ja leider in der Schule benutzen und daher nur bedingt Ahnung ;-]

Aber hier gibt's die Lib:
http://www.jboss.com/products/seam
( http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/jboss/jboss-seam-2.1.0.SP1.zip )

Dort in dem Zip unter
/jboss-seam-2.1.0.SP1/lib/ liegt jboss.seam.jar, jedoch
ist org.jboss.seam.core.FacesMessages glaube ich ungültig, denn
die Klasse liegt in dem jar unter /org/jboss/seam/faces/FacesMessages.class

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Grüße,
MArc
 
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich kann leider erst morgen ausprobieren, ob das dann so funktioniert wie ich mir das vorstelle, aber ich sag bescheid, obs geklappt hat.

Jetz erstmal eine gute Nacht :)

Gruß

Theron
 
Habe es jetzt getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den import selber auch schon getestet hatte und es damit leider nicht funktioniert. In dem Beispiel, was ich nachstellen möchte, wird leider exakt dieser import vorgenommen:

import org.jboss.seam.core.FacesMessages;

Die passende API dazu gibts hier

http://docs.jboss.org/seam/1.1GA/api/org/jboss/seam/core/FacesMessages.html

Also falls jemand weiß, woher man das dazugehörende jar-File bekommt, wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Theron
 
Zurück