Suche nach Literaturerfahrungen Thema XLST

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Halli,
z.Z. Suche ich nach ein oder mehreren guten Büchern (deutsch oder englisch) die sich mit dem Thema XLST und auch XPATH beschäftigen. Es gibt zwar etwas was ich im Internet als Titel sah, jedoch ohne jegliche Rezession (selbst nicht bei amazon).
Fall jemand hier erfahrungen mit dem ein oder anderen Buch gemacht hat und es durchaus gut fand und danach prima lernen konnte und das Wissen auch praktisch umsetzen konnte wäre ich begeistert den oder diese Titel zu erfahren. Negativtitel (nach dem Motto hat mir nichts gebracht weil ...) sind mir durchaus auch willkommen.

Mein Ziel ist es in möglichst kurzer Zeit mittels XMLT/XPATH xml-dateien in anderes transformieren zu können. Als Processor gedenke ich XALAN zu nehmen.

vielen Dank im Voraus

Takidoso

PS: Ich bin z.B. auf das Buch
XSLT and Xpath: A Guide to XML Transformations with CDROM: XSLT and Xpath (The Definitive Xml Series from Charles F. Goldfarb) von James Robert Gardner, John Robert Gardner, und Charles F. Goldfarb von Prentice Hall PTR (Taschenbuch - 30. August 2001)

gestoßen. Kennt dies hier jemand und wie sind die Erfahrungen hiermit?
 

Neue Beiträge

Zurück