Suche nach einem Syncron-Player :o)


NetBull

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi,

bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Alben, die ich komplett digitalisiert habe. Es sind aktuell ca 100 GB an qualitativ sehr hochwertiger MP3 Mucke (ich sample die immer mit 320).

Nun habe ich gewisse Playlisten die ich gerne auch unterwegs höre. Dabei geniesse ich meine Mucke abwechselnd mit dem HTC, dem Samsung Tablet, meinem Laptop oder meinem Desktop Rechner. Die Playlisten sind so organisiert, das ich nur bestimmte Playlisten (* best off) auch mitnehmen möchte. Also nur auf dem Desktop alle Alben benötigt werden. Die anderen sollen nur die Dateien haben die für meine Best Of erforderlich sind.

Es ist immer recht mühselig das zu syncronisieren. Denn ich habe die bisher im Media Player mit Album Informationen gespeichert und auch dort die Playlisten organisiert. Mit dem HTC Proggie hab ich dann nur die Best Of zum syncronisieren eingestellt. Ist nicht sonderlich zuverlässig und vor allem muss ich dauernd das Tele einstöpseln. Cooler wäre WLAN.

Und gelegentlich kommtes vor das Musik auf dem Smartie vorhannden ist, die Playliste aber behauptet das sei nicht so.

Ich bin für jede Anregung dankbar.

LG NetBu||