Suche nach Anfängertutorials für PI7

D

Danni

Hallöchen !

Bin noch sehr neu hier...möchte auf diesem Wege versuchen, Tutorials für blutige Anfänger für PI7 zu finden.
Wer kann mir weiter helfen ??
Lieben Dank im Voraus!

Gruss
Danni
:)
 
Naja, sagen wirs mal so, für PI brauchst du doch eigentlich keine Tutorials,da alle Effekte etc... Per Mausklick zu realisieren sind. Gute Grafiken bekommst du damit nicht hin ! Ich hab auchmal mit PI angefangen, hab aber gemerkt das es nich wirklich gut is, bin auf PhotoShop umgestiegen und des kann ich jetz auh einigermaßen
 
Ich weiß ja nicht wie eilig Du es hast, aber ich kann Dir mal was raussuchen, es gab da mal eine Seite, die ich offline habe!
(sollte ich Dich vergessen, bitte dran erinnern)

dj-stylez: PI kommt zwar nicht an PS ran, aber das Du damit keine guten Grafiken erstellen kanst ist schlichtweg Quatsch!
 
Hallo,


also ich arbeite nur mit PI und es ist einfach zu bedienen und bestens.Tutorials findest du bei Grafikland.com:)
 
@ Danni: Bzgl. deiner PM und meiner Tuts auf CD ( der Offline Webseiten ):

Es handelt sich bei meinem Material nur um die alte Fassung der schon genannten Seite Grafikland.com.

Ich denke mal dann brauchst Du das nimmer ! (Oder?)
 
Tja, grafikland.com wurde ja schon genannt. Was ich sonst noch empfehlen kann:

http://www.juergens-workshops.de/

Die PI5-Tuts kannst dir sogar direkt vonna Page laden ;) Wenn du Glück hast schickt dir Jürgen dann soagr noch die PI7-Tuts per Mail damit du sie offline hast; ich hab erst gestern von ihm die für die 8er Version bekommen. Also falls du sie offline brauchst/haben willst mail ihm einfach
 

Neue Beiträge

Zurück