[SUCHE] Mousefollow mit einer Maske

JerryGarcia

Grünschnabel
So, wie oben schon angekündigt suche ich hilfe bei nem winzigen Flash Problem.

Ich habe eine Maske über einem Bild (w+w.cooptic-efx.com/artsexual_web/) und möchte gern das dieser Balken der mouse folgt wenn ich mich in dem Bereich des Flash Films bewege.

Ich weiss das ist sicherlich ne Kleinigkeit für Euch, ich verzweifel schon ;-(((

Danke schon mal im vooraus.

JerryGarcia
 
Zwar sehr einfach gehalten aber der Balken folgt der Maus :):
PHP:
ctrlMc = createEmptyMovieClip('As_mc',10);
ctrlMc.onEnterFrame = function() {
  this._parent.Balken_mc._y = _ymouse;
}
gruß irresponder
 
Hey Klasse vielen Dank, das ging ja super fix ..... werds direkt mal ausprobieren ....

EDIT:

Aber anscheinend bin ich zu blöde das einzubauen ..... Sorry bin normal nur Designer .... mein erstes "richtiges" ;-((((

Falls jemand das swf dazu benötigt um mir dummie das besser zu erklären, nur bescheid sagen ....

Danke .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück