Suche Mitglieder Für mein Team(3D Game Studio)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mummuh

Mitglied
Also ich suche ein paar Leute für mein Team ich stelle Spiele mit 3d Game studio her und ich hätte sogar für jemanden eine Gratis version weil ichs 2 mal gekauft habe mehr dazu steht in meinen Forum(der Link steht in meiner Signatur)
Poste hier im Thema wenn ihr beitreten wollt
 
Hi!

*g* mehr als elf Minuten solltest Du Dich schon gedulden. Wenn Du spontane Antworten möchtest, gehe in den Chat ...

Ansonsten: Du kennst doch bereits das Job-Forum ... warum hast Du den Aufruf nicht dort gestartet?! :rolleyes:

Und: wieso soll man hier posten, wenn Du ein diesbzgl. Forum hast ... wäre es nicht nahe liegend dort seine Mithilfe anzupreisen!

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Mummuh -> verwarnt wegen der Mißachtung der Netiquette: Groß-/Kleinschreibung, Thread-Pushing.

Interessenten mögen sich bitte per PN oder im angegebenen Forum melden.

Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück