Suche Mitarbeiter für Hardware, Modding, Design Seite

mhhhhh

Grünschnabel
Hi, also ich suche für unsere Seite die hier FF7-Realm ensteht ein paar Mitarbeiter. Die Seite soll wenn sie fertig ist mit z.b. der Seite Hardwarelabs mithalten können und wird sich zunächst mit den Themen Hardware, Modding und Design auseinandersetzen und darüber informieren. Also hauptsächlich brauchen wir noch jemanden für`s Webdesign. Aber auch Schreiber für Artikel und PHP`ler sind noch gesucht. Zur Zeit umfasst unser Team 3 Leute, welches wir aber auf so 10 Mann erweitern wollen. Wer intresse hat, und Zeit über hatt, und dies auch bisschen länger garantieren kann, kann sich hier melden:

irc: #FF7-Realm
icq: 152-964-279
msn: fullferdinand@msn.com
Email: Fullerer@gmx.de

Schon mal Danke für eure Bewerbungen

P.S.
- Es handelt sich um eine freiwillige Team Arbeit ....
- Für Schreiber wird die Arbeit erst später anfangen da erst die Page aufgebaut werden muss
- Dieser Threat ist keine Werbung ich suche nur Mitarbeiter !
 

mhhhhh

Grünschnabel
ne eher als Vorsichtsmaßnahme, weil meine threads schon oft wegen den Thema gelöscht worden sind ....

Fullerer
 

Neue Beiträge