Suche Mac Software

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Suche Mac Softsoftware aller Art:

· Freeware
· Shareware
· Vollversionen ( Originale )
· Betriebssystem

Kann gerne auch alte Software saewin (passt zu alten Mac). Suche Software auf CD oder Diskette.

Auch Hardwareteile interessieren mich...

Ich hoffe, es stört niemanden, das ich es hier poste.

(Hinweis in eigener Sache, bin leider nicht Millionär, also kann ich nur geringe Beträge bezaheln - ABER, einfach anbieten.)

Zum Thema :google: , habe Auktionen, Suchmaschinen, etc. bereits durchforstet, aber .....!
 
Danke, kenne zwar die Seite, bin aber nicht auf die Idee gekommen, das dort auch Mac Software ist.

N.S.: Nachträgliche Erläuterung.

Habe den Mac (alten) PowerPC Macintosh Performa 5200 , mal gebraucht bekommen, von jemanden, den ich einen neunen PC verkauft habe. Auf dem Mac war schon Software ( OS 7.0 *glaube ich* und Word )installiert, jedoch besitze ich keine Installations CDs oder Disketten und möchte a) neu installieren und b) das ganze legalisieren.

Suche insbesondere Software aus dem DTP Grafikbereich:

· Photoshop
· QuarkXPress
· Freehand
· weitere

und natürlich das Betriebssystem

GERNE auch ältere Versionen (z.b. PS 5.0, Quark 3.0, Freehand 4.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm photoshop? hast du kein ps? da is doch die maccd dabei, bzw auf den cds is auch die macversion druff.
freehand kannste für pc als trial d/l bei macromedia, ich glaub auch als mac version.
ciao
 
Auf der PS CD ist auch ne Mac Version drauf????
(wusste ich nicht *dumm gelaufen*
Habe die 5.5 und Update auf 6.0 ( Bundle-Set ).

Muss ich ja mal schauen.

Danke für den heißen Tip!

Hoffe die 5.5 läuft auf den alten Mac.
(werde es nächste Woche mal testen)

Linzensrechtfrage nebenbei: Wenn man eine (1) CD hat und 'ne Mac und 'ne Windoof Version drauf ist, darf man die dann auf zwei Rechner ( PC & Mac ) installieren?

Habe, weil der MAC alt ist, auch geschrieben gerne alte Versionen, die sind nicht so anspruchvoll...

Möchte den Mac synchron für "Druckvorbereitung" nutzen....(Dateien werden am PC vorbereitet)

Und da ich "Sammler" bin, will ich mir dann noch eine Linuxmaschine aufstellen....(auch auf (ur)alten PC)!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm .. kann sein .. mach grad praktikum in der werbeangetur und musste da mal einen tag an nen not-mac, der war zu lahm für ps6, war auchn alter powerpc oder so. das prob an 5.5 is .. kann keine sätze/sets .. und das stinkt echt
 

Neue Beiträge

Zurück