Suche Lehrer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matar

Grünschnabel
Ich wünsche einen gesegneten Tag und komme gleich und dreist mit einer Bitte!

Da ich noch zur Schule gehe und mein Abi in Kürze vor mir habe und aus purer Blödheit im InformatikLeistungskurs gelandet bin, benötige ich dringend Hilfe ( daher Lehrer ) und zwar in der Sprache C, C+, C++

Ich bin wahrlich ein Newbie in C und bitte daher um ernstgemeinte und freundliche Unterstützung. Wenn wir wirklich einer helfen möchte indem er mir sagt was ich alles benötige an "werkzeug" ( Emacs oder so ) dann wäre ich sehr dankbar. Wenn mir dann auch noch einer den Einstieg durch Tips und Tricks vereinfacht, dann bete ich Ihn/Sie an ;)

Ich hoffe es werden sich einige finden die mir unter die Arme greifen können und daher bedanke ich mich schon im Vorraus.

mfg
MaTaR
 
Oehm welche sprache willst du nun lernen ?
C ?
C++ ?

von C+ habe ich noch nichts gehoert :D Meinst du evtl. C#?

Musst schon genauer sagen welche du lernen willst !
 
wie wärs erstmal mit deinen aufzeichnungen!! oder auch von klassenkameraden!

und dann brauchste halt nur noch nen c++ compiler!
da gibts ne reihe an kostenlosen zum download. musst nur mal in google suchen!

btw mann mann, wär ich glücklich gewesen damals info-lk machen zu dürfen! und du nutzt so'ne chance nich....tststs :(
 
na wie gesagt...c++ compiler besorgen und einfach anfangen! es gibt genug tutorials hier aufm board (oder auch von mir in der tuts-sektion unter uni-scripte) womit man gut anfangen kann!

btw nich noch bund vorher?
 
ne lieber nicht....aber wenns umumgänglich ist werd ich hin müssen!

habt ihr vielleicht links für gute compiler?? wäre sehr nett!
 
fuer den anfang sollte der compiler hier reichen:
http://www.bloodshed.net/devcpp.html
spaeter kann man sich ja immer noch was besseres kaufen...

bei bloodshed gibts uebrigens afaik auch englische tutorials. sonst wuerd ich mich einfach in der buecherei umsehen, da findet man auch auf jeden fall was...


regards
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück