Suche Instrumentalversionen

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,
ich suche, wie der Betreff schon sagt, Instrumentalversionen folgender Lieder :
  1. Der Hammer (2001) von Helmut aus Malorca
  2. Oh wie ist das schön (2007) Mickie Krause
  3. Humba Täterä (Stadion Version 2008) von Tim Toupet und DJ Padre
  4. We love Footbal(2008) von Zascha
...ja, ich weiß, lauter "Stimmungskracher" aber ich möchte daraus karaoke-mäßig bzw. choreografisch was machen - halt auch den Text bissel verändern.
Darf gerne auch käuflich zu erwerben sein...
 
Hast Du schon bei den Karaoke-Anbietern geschaut ?
Hast Du geschaut, ob jemals eine Instrumentalversion dieser Songs veröffentlicht wurde ?

mfg chmee
 
Bei Youtube gibts nen Tutorial, wie du mit Audacity aus einem Lied den Text herausfiltern kannst.
Funktioniert auch soweit, ist eben noch ganz ganz leise im Hintergrund zu hören.
Kannst ja mal suchen, weiß gerade nicht wie das Video heißt.
 

Neue Beiträge

Zurück