suche Hilfe zu Thinking Particles

Drama123

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe auf youtube eine Super Animation gesehn(Link:http://www.youtube.com/watch?v=uEjFqNUuBHo&feature=related)

Meine frage, wie ist das zu bewerkstelligen.

Ich habe die SuFU benutzt, Google gefragt und auf Nachbaforen geschaut, alle beschreiben nur wie man TP in Xpresso generiert und zB Effektoren wie Wirbelsturm usw einbindet, würde gerne wissen wie man durch TP solche Meshes generiert

mir wäre schon geholfen wie man sowas nennt, über Particle to Mesh oder ähnliches finde ich wie gesagt nichts, danke fürs reinschauen

lg
benutze R13
 
Es wird dabei kein Mesh erzeugt, sondern Partikel auf einem Mesh. Allerdings setzt das gezeigte, fundierte Kenntnisse im Umgang mit TP voraus. (Indizierte Partikel)
Also arbeite dich Stück für Stück in die Materie ein.
Oder verwende Mograph. Damit sollte sich ähnliches machen lassen.

Grüße, CUBE
 
Hallo Cubeman,

danke für die schnelle antwort, ja das versuchs Video ist echt schon Pro. Dann werde ich mich mal ranmachen :D...also google ich mal weiter nach dem nächsten Schritt Indizierte Partikel, vielen lieben Dak. lg

p.s.: hab da jetzt ein Video gefunden das ich eventuell auf meine bedürfnisse umändern kann. lg
http://www.youtube.com/watch?v=JmnTGN10NSk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück