Suche Hilfe beim Programmlayout

ElGreco93

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe die Aufgabe für ein Programm das Design zu entwerfen.
Sollte am Ende etwa so aussehen: http://lh6.ggpht.com/_COoBOgeV_-g/S...800/Screen shot 2010-04-28 at PM 09.55.30.png

Hab schon bei Google nach Tutorials etc. gesucht aber nichts gefunden. Zwar würde ich es auch so einigermaßen hinkriegen aber ein Tutorial wäre da sicherlich Hilfreich.

Alternativ habe ich auch nach Seiten gesucht , die Programm-Layouts/Designs anbieten hab aber keine Gefunden.

Vielleicht kennt jemand von euch Tutorials, bzw Seiten die Programm-Layouts/Designs (bestenfalls als PSD) anbieten. Wegen des Zeitdrucks wäre mit das zweite Lieber.

Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort :)
Gruß, Philip
 
...dass das kein normales Programm-Layout sondern ein Screen der Installationsroutine von Adobe ist und damit nicht den allg. gebräuchlichen GUI-Layouts entspricht, ist Dir klar? Was soll das Programm denn machen? Vielleicht kommen wir über die Anwendung ja eher an das Ziel...
 
Ja klar das weiß ich
ich will lediglich so ein ähnliches Design in Photoshop nachmachen wie es bei der Installation von Adobe ist, damit ich es in meinem Programm integrieren kann. Quasi als Hintergrund - bin aber nicht so fit in PS deswegen wollte ich fragen ob es dafür nicht ein Tutorial gibt bzw. eine Seite die Hintergründe/Designs für Software anbietet.

Ich hoffe jetzt weißt du was ich meine ;D
 

Neue Beiträge

Zurück