Suche Header

hubbl

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ja wie bereits das Topic sagt such ich Header. Es geht einerseits um den conioex.h Header und die damit verbundenen Header wie z.B. die ganzen win...h Header. gibt es Eine möglichkeit mir die als Pack irgendwo zu saugen?
Ich arbeite hier zu Hause mit der Express-Version VC c++ 2005, die hat die Header leider nicht.

Freu mich auf Hilfe.

mfg

moin

Lass mich raten, du bist von nem Turbo C Compiler auf das VC++ umgestiegen.....
Falls du Funktionen wie clrscr() oder gotoxy haben willst, muss du dir die selber schreiben! Per Suchfunktion findest du hier aber auch fertige Funktionen die genau das tun wie bei den Turbo C Compilern.

mfg
umbrasaxum

Nein den Turbo C Compiler benutz ich nich und ich bin auch nich wirklich umgestiegen.
Ich lerne C++ während meiner Ausbildung und da benutze ich den VC Compiler 2003, der hatte die Header noch standartmäßig drin. Wenn ich die Funtkionen selber schreiben könnte, dann würde ich das tun, aber durch meine bisher 5 monatige Ehrfahrung mit C++ bleibt mir dieser Spaß leider vorenthalten.

hubbl hat gesagt.:
Ich lerne C++ während meiner Ausbildung und da benutze ich den VC Compiler 2003, der hatte die Header noch standartmäßig drin..

also bei mir nicht. Die sind anscheinend nachträglich hinzugefügt worden.

PS: schon nach kurzem googeln bin ich auf diesen Link gestoßen. Da kann man ne zip Datei runterladen. http://www.c-plus-plus-archiv.de/ar...=0&noclass=&nolist=&sort=title&dir=down&type=
Ich weiß zwar nich was drin ist, hoffe aber es ist das was du suchst.

Neue Beiträge

Zurück