[suche] Handbücher zu C4D

X

x12x13

Hi,

Ich habe auf maxon.com und maxon.net im Shop gesucht, allerdings is dort tote Hose. Kann mir jmd. evtl. nen link zu den Handbüchern geben ? Habe gehört alle zusammen kosten 116€, bin mir aber nicht ganz sicher. danke :)
 
Hi!

Ich weiß ja nicht genau welche Version Du hast, aber generell sind die Handbücher dabei :-(
Wenn nicht, müssten sie zumindest auf der Dokumentations-CD als PDF mit drauf sein...
 
Mensch, ich hab kein C4D und will auch keine ebooks! ;)

Ich möchte das/die offizielle/n Handbuch/Handbücher kaufen, da ich C4D nur in der Schule nutzen kann und die Sparten mir das Manual net rausgeben. PDF hab ich mir bereits geladen, aber da krieg ich ja Augenkrebs wenn ich alles am PC lese. :(
 
Tja und Maxon ist nicht so bebaut einfach mal die Handbücher so zu verkaufen ;).
In welcher Schule nehmt ihr denn im Unterricht Grafik und Cinem4D dran?!
Hab ich ja noch nie gehört, dass an Schulen sowas unterrichtet wird!
 
daDom hat gesagt.:
Mich interessiert aber auch mal, an was für Schulen du das nutzt... :rolleyes:

hi,

ich bin am fachgymnasium für elektrotechnik/elektronik
wir haben von Cad2004 über Delphi 7, C++ (kA welche Version), Photoshop 7 ... bis C4D und Maple eigentlich alles :-(

C4D, PS, CAD etc. werden nicht unterrichtet, aber ich spiel im Unterricht immer mit den Teilen rum, wir haben nachmittags auch immer die Möglichkeit, uns in den Computerkabinetten aufzuhalten (parallel zu den CISCO & SUN & MCSE kursen)

Ist halt nen reichen volk bei uns! *g* Ich meine auch gehört zu haben das die Fachgymnasien für Metallbautechnik 3DStudio Max haben!
 
Wir haben auch C4D, Photoshop, Java, ... als Unterrichtsfach. Bin aber an einem Berufskolleg und mache dort meine Ausbildung zum (staatl. geprüften) Informatiker für Medien und Kommunikation. Mein Status ist aber Schüler!


Ach ja, danke für den Link zur Dokumentation von C4D. Habe auch nur das Programm in der Schule und somit keinerlei Bücher. Versuche es z.Z. noch mit Trial and Error bzw. mit Hilfe von Tutorials oder Forum.
Wenn jemand noch ein paar Links kennt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß,

Isac
 
@ Isa: einfach eine seite zurück, ganzt oben ;)
Da hat sich eine ansehbare Linksammlung angehäuft :)
 

Neue Beiträge

Zurück