Suche Guitar Pro Tab

misplaced

Grünschnabel
Ich hoffe, hier kann man mir helfen :confused:
Selbst nach ewigem googlen hab ich nix gefunden.
Ich suche für das Programm Guitar Pro die Noten von dem Lied "Uns gehört die Welt" von der Band Saltatio Mortis.
Ich hab schon alle möglichen Seiten durch :(

MfG
misplaced
 
Das Problem ist schonmal dass das Lied deutsch ist, und vermutlich auserhalb vom deutschsprachigem Raum kaum bekannt. Die meisten Tabs kommen nämlich aus Asien oder den USA.

Hast du mach nach einem Powertab für das Lied gesucht? Guitar Pro5 kann ja endlich Powertab Files importieren.

Ansonsten bleiben dir wohl nur simple Texttabs, wenn du das Lied kennst sollte das ja kein Problem darstellen.
 
Also gezielt nach Powertabs nicht. Hab bei Google nur alle Möglichkeiten mit ganz normalen Tabs gesucht ^^
Aber ich mein, Wolfgang Petry gibts ja auch xD Wenn auch nur 5 Lieder oder so -.-

Ich werd ma weiter suchen. Wenn Du zufällig was gefunden hast, stell bitte den Link hierrein:)

Danke schonmal!
 

Neue Beiträge

Zurück