Suche günstigen Vertrag mit Sony Ericsson K850i

partitionist

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte mir das Sony Ericsson K850i holen, da ich noch nie der Freund von Verträgen war habe ich immer die Handys gekauft, da aber das Handy teuer ist will ich einen günstigen Vertrag suchen.
Ich möchte meine Prepaid Aldi Karte einsetzen wird das gehen?
Man zahlt doch im Monat nur die Grundgebühr wenn ich eine andere Karte nehme
Die Laufzeit beträgt doch meist 2 Jahre

Was muss ich noch beachten?

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
... will ich einen günstigen Vertrag suchen.
--> Ebay --> suche mal nach --> K850i, Duo-Vertrag, O2 ... dort findest du ein Angebot mit 2 Verträgen die je 5€ im Monat kosten. Somit hast du Fixkosten von 10€ Grundgebühr.

Ich möchte meine Prepaid Aldi Karte einsetzen wird das gehen?
Vertragshandys sind SIM-Lock befreit --> Somit JA

Man zahlt doch im Monat nur die Grundgebühr wenn ich eine andere Karte nehme
Die Laufzeit beträgt doch meist 2 Jahre
Ja und Ja

Was muss ich noch beachten?
Kündigungsfrist ;)

Und keine Angst. Mein letzter Vertrag war auch bei Ebay abgewickelt. Erhalte keine Werbung kein gar nichts. Lief bestens

Greeze Chimaira

Ist das folgenden Ebay Angebot mit nur 9,95€ monatlich oder kommen noch weiter kosten hinzu ?

http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-K85...ryZ12382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also eigentlich bekommen die ihr Geld nur durch Grundgebühr...und Anschlussgebühr...und Mindestumsatz...und Telefonkosten.;)

Schau dir als erstes mal an, wie lange du durchschnittlich mit deinem Handy telefonierst. Nun rechnest du diese Zeit mal mit dem Vertrag des K850i ein. Ist dieser Betrag plus die Grundgebühr, die du bis zum Ende der 24 Monate hinblättern musst (knapp 240€) billiger als ein neues K850i?

Und ließ dir ansonsten unbedingt die komplette eBay-Seite durch oder frage den Verkäufer, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist! Dann sollte alles gut laufen.