Suche Gothic-Verziehrungen

greynox

Erfahrenes Mitglied
Seit egrüßt Leute,
ich suche dringenst derartige Verziehrungen kennt jemand vieleicht sogar eine Seite die sich ausschließlich mit dem Thema Verziehrungen beschäftigt? Ich finde nicht das was ich Suche!
Ich bin sehr dankbar für Jede Hilfe!

Hochachtungsvoll
greynox
 
Suchst du vielleicht etwas im Grunge Stil? Wenn ja, dann such einfach mal nach Grunge im Forum, da wirst du sicher fündig.
 
Schau mal bei DeviantArt vorbei und durchstöber die Ressources mal durch. Dort findest du auf jedenfall etwas was dir zusagen dürfte...
 
Grung mein ich nicht! Ich meine Verziehrungen, wie sie z.B an Kathedralen vorkommen. Was stehlt ihr euch sonst noch unter Gothic vor? ;)

Hochachtungsvoll
greynox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da haste schon recht fluessig ich hab vorhin nur ein Bild der Vorderansicht vom Kölner Dom gesehen das sah schon dem ähnlich was ich suche. Ich weis nicht wie ich diese Verziehrungen anders nennen soll als Gothic. Ich hab mir mal Fantasy Schwerter angeguckt deren Verziehrungen kommen der Sache auch schon nahe.

Hochachtungsvoll
greynox
 
Zurück