Suche Gallerie Script

SirNeo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

(ich hoffe es ist das richtige Forum, mir fiel aber kein besseres ein)

weiß jemand von Euch vielleicht ein gutes Gallerie-Script?

Ich soll für jemanden eine Gallerie einrichten, derjenige hat allerdings kein PHP oder sonstige Programmiersprachen in denen ich mich auskenne.
Ich habe bereits eins gefunden, allerdings ist das langsam und sehr umständlich zu konfigurieren. Außerdem entspricht es nicht den Anforderungen.
Folgende Voraussetzungen soll es haben:
- mehre Künstler verwaltbar
- Thumbnails
- einfaches Einspielen (da unerfahrene Personen in Sachen Internet es auch pflegen sollen, am besten so in der Art -> Ordner für Künstler erstellen und das Script liest so Künstler und Bilder aus)

Ich weis ich erwarte ganz schön viel, aber vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand kennt das passende.

Vielen Dank
SirNeo;-)
 
Schade, aber mit PHP hätte ich noch selber was programmieren können, Leider hat der Webspace wo das drauf soll kein PHP, PERL oder CGI.
 
mit javascript müsste man die daten ja nicht nur temporär speichern können und das ginge allenfalls mit cookies(lol) da js clientseitig ist
 
OK, danke.

Kennt denn jemand ein anderes Gallerie Script wo man zwar was konfigurien muss (also keine Ordner auslesen) aber es ohne weiteres möglich ist eine Gallerie aufzubauen. Habe da schon verschiedene gefunden habe keins wo man nach Autoren trennen kann und Thumbnails hat.

Würde da ja was selber programmieren doch habe ich in Java nur Grundlagen drauf.
 

Neue Beiträge

Zurück