Suche Fotos von Trinkschokolade

D

Double M

Suche jemanden mit Fotoapperat um mir ein Bild zu machen (Trinkschokolade)

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Fotos von Trinkschokolade wie z.B. Kaba, Nesquik etc. Ich habe bereits im Internet danach gesucht, jedoch kein Bild gefunden welches groß genug ist. Da hier ja einige Leute sind die gute Kameras haben wäre es nett, wenn wenn mir jemand ein Foto machen könnte welches groß genug ist um weiterverarbeitet zu werden.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Double M


P.s. Falls solche Threads hier nicht erwünscht sind kann er ruhig geschlossen werden... dann würde ich mcih über eine PM freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Hits und keine Antwort..
kann sich denn keiner erbarmen einem armen digicam/scanner losen Menschen ein Foto zu machen ;)
 
Zurück