Suche Fotos (Verbindbar mit "Dienstleistung") !

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr Fotografen!

Ich suche dringends Fotos die zum Begriff:

Dienstleistungen

passen.

Auf Google habe ich zwar eine Menge gefunden und auch auf Stock-Art-Pages, aber ich möchte sicherstellen, das ich keine Lizenz- und Copyrightrechte verletze und so möchte ich euch bitten, wenn Ihr da was habt mir was zur Verfügung zu stellen.

Ich brauche Die Bilder nicht unbedingt in höchster Auflösung (Grösse), aber :

640/480 bei 300 dpi

wäre schon toll.


Ich brauche Farbfotos!

Danke!
 
hmm ... so mal ganz unter uns: Da bist du wohl nicht der Einzige, der sowas sucht ;-)

Wobei Photos zum Thema "Dienstleistung" irgendwie so ziemlich alles sein kann - je nach persönlichem Geschmack, restlicher Gestaltung und Werbekonzept.

aber guck doch mal hier: http://www.photocase.de - is ohnehin eine empfehlenswerte Site.

gruss
 
Auf der Seite habe ich dann aber wieder das Lizenz- / Weiterwendungsproblem!

Ich detaliere mal "Dienstleistung":

Boten
Menschen beim arbeiten
Fotos von Lieferjungen/-nädchen
Sekrätäriat
Bring'In
etc....
 
Zurück