Suche Foto einer Fernbedienung von nem Kram, Roboter, oder sowas

boris

Erfahrenes Mitglied
wie das topic schon verrät, such ich ne remote control. das sind so dinger die an nem kabel von oben hängen. ich hoffe ihr wissen was ich mein.
wäre super wenn ihr sowas irgendwo hättet oder so, weil wir das in 3dmodeln müssten und es sehr fotoreal. modeln wollen. danke
ciao
 
Sicher! Aber ein gutes hochauflösendes Foto zu schiessen ist nicht so einfach! Das muss richtig ausgeleuchtet werden, damit es was taugt!

Möchtest Du es als Texture verwenden oder nur Details erkennen, damit Du es besser modellieren kannst!

Eigentlich ist bei uns (wie auch in vielen anderen Firmen) verboten zu Fotografieren! Mal schauen! Wird dann aber sicherlich nur ein Schnappschuss!!!!
 
naja so gut es halt geht. als textur wärs natürlich super, aber wenns nich geht, dann halt als modelling vorlage. aber trotzdem schoma big thx im vorraus.
ciao
 

Neue Beiträge

Zurück