Suche Font

erzengelsamael

Grünschnabel
Hy leutz, ich weis net ob ich im richtigen Forum bin, aber naja! ich hab nen auftrag bekommen n flyer zu gestalten, logo iss auch schon vordefiniert, das problem iss, ich hab nur n schlechte grafik vom logo! und suche deswegen den font dazu! würde mir schon reichen wenn ich wüsste wie der font heist!

schon mal danke im vorraus

pic iss angehängt!
 

Anhänge

  • GotchaFont.gif
    GotchaFont.gif
    33,2 KB · Aufrufe: 28
Beim runden "O" solltest du mal gucken ob die Futura passt. sonst würde ich dir nur eins raten: Freehand und selbst schnell pfaden! macht eh mehr sinn, da ja die Einzelteile der Buchstaben auch noch verformt sind (wie das letze "H") ...
 
danke, ich werd ma den link testen! aber nachstellen iss schlecht, issn schei... pic! ich weis das es die schrift gibt, hab sie selber schon mal vor jahren gesehen und verwendet, ich weis blos net mehr wie die schrift heist! wäre klasse wenn es irgend einen gelingen könnte denn namen herrauszufinden! ich werde derweil weiter freefonts seiten durchblättern!

Danke im vorraus!

sobald ich sie gefunden habe, werde ich es posten!
 

Neue Beiträge

Zurück