Suche Font von I,Robot!

greynox

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüßt Leute,

wie ihr seht suche ich die I,Robot Font kann mir bitte jemand helfen, weis zufällig jemand wo ich die her bekomme war schon auf 8 Font Seiten aber keine hatt die. Vielen Dank im voraus für eure Mühen und Hilfen!

Hochachtungsvoll

greynox
 
/edit
Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Ich wusste nicht, dass I, Robot ein Film ist.
Jetzt folgt aber eine weitere Frage. Welche Schriftart meinst du denn? Vom Plakat? Von der Website? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find, es ist eine elende Zumutung, wenn die Helfer sich erst noch eine Schriftprobe erschließen müssen. Aber das passt in dieses Forum hier.
 
Nabend,

(ernst gemeint)
@Tipsel & radde`
enschuldigt vielmals das ich vergessen habe anzugeben das ich den Film meine, dass ich die Titelschrift bzw Logoschrift meine und/oder was ich auch hätte machen sollen ein Bild anzuhängen. Ich weis auch nicht warum ichs nich gemacht hatte:rolleyes:. Ok hier ists nachträglich:

Hochachtungsvoll und sorry für meine schusseligkeit .

greynox

Ps: Und danke radde` das du trotz dieser zumutung mir weiter hilfst!
 

Anhänge

  • diesenfontmeineich.jpg
    diesenfontmeineich.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 205
Jo sauba, du hast recht danke vielmals! Ich hattes ja schon über 1-2-3 find the font versucht aber hab diese Schriftart nicht gefunden. Jatzt hab ichse ja. Thanks again :) !

Hochachtungsvoll

greynox
 
Zurück