Suche Font von einem Image

fink-x

Mitglied
Hey Leute,

ich suche schon den ganzen Vormittag einen Font. Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wie er heißt. Leider habe ich nur ein Beispiel auf einem Image und dieses ist nicht sehr gut. Aber schaut selber:

>>klick hier<<

Danke für die Mühe...
 
Irgendwie klappt das da nicht...:(
Der gibt mir zwar Vorschläge, aber da ist nichts dabei was auch nur annähernt dem nahe kommt wie es auf dem Bild zu sehen ist. Ich denke mal das das Bild zu schlecht ist.

@Steffi(glaube ich vorhin gelesen zu haben ;))
trotzdem danke dir :)
 
Ist zwar nicht genau dieser, aber vielleicht bringts dir ja trotzdem was...heisst baubau
 

Anhänge

  • 24309attachment.jpg
    24309attachment.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 10
Ist zwar nicht genau dieser, aber vielleicht bringts dir ja trotzdem was...heisst baubau
Sorry...dieser Font ist leider doch nicht das was ich suche. Der andere ist nicht so rund bei "n, m" und das "a" ist auch irgendwie anderes. Trotzdem war der schon nahe dran. Danke dir...
 
Arrg...ich habe den Font selber gefunden...fragt bitte nicht wo ;)

Der gefragte Font ist:
Bauhaus 93
 
Zurück