Suche Font die wie gestickt oder genäht aussieht

manatwork

Mitglied
Hallo,

ich bräuchte dringend eine Schriftart, die wie mit einem Faden genäht oder gestickt aussieht. Kennt jemand so eine? Ich habe schon mal gegoogelt, aber nichts der gleichen gefunden.

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich kann es dir leider nicht zu 100 % sagen aber ich meine du bekommst es mit jeder Schrift unter Photoshop hin. Solltest eine etwas dickere Schrift verwenden damit auch der richtige Effekt erziehlt wird. Unter Photoshop kannst du dir ein Tool installieren das nennt sich EyeCandy musst mal googlen ob es das so zum downloaden gibt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich es mit diesem Tool auch schon hinbekommen habe.
 
=> verschoben nach Typografie. Solltest Du keinen derartigen Font finden,
dann bitte ich Dich, Deine Anfrage nochmal in einem geeigneten Forum
(Photoshop oder welches Programm Du auch nutzen solltest) zu posten.

Gruss
 
Danke für die vielen Antworten/Hilfen!

@regurge: Ich hatte schon ein paar Font-Seiten durchsucht, leider aber nichts passendes gefunden. dafont.com kannte ich aber noch nicht, super Seite! Habe mich mal durchgewühlt, aber auch nicht das 100%ige gefunden (eine Schrift mit Kreuzstich war dabei).

@braungraphix: EyeCandy kenne ich. Ich vermute mal Du zielst auf das "ausgefranste" und fasrige ab. Das wäre sicherlich bei einigen Überschrift über eine Grafik möglich, allerdings schwebt mir mehr ein Stich hinter dem anderen vor, die dann einen Buchstaben ergeben, wenn Du weißt was ich meine.
So zB (ohne die Punkte), nur halt nicht ganz so sauber:
.. _ _ _ _
./
|
.\ _ _ _
............ \
..............|
_ _ _ _ /

@Markus: Danke für das Verschieben, hab leider die Typografie-Rubrik übersehen. Ich möchte die Schrift dann in Flash nutzen, daher denke ich, bin ich hier schon gut aufgehoben ;)

Also falls jemand noch eine Idee hat, ich bin immer offen :)
 

Neue Beiträge

Zurück