Suche folgende Fonts

S

SilverVegeto

Hy,
ich bin auf der suche nach diesen Fonts:

Chinese Generic
Far East
WonTon
VT Mei
Hirosh

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im Voraus.

mfg,
SilverVegeto
 
Normalerweise bin ich nicht der Typ der solche Smilies benutzt, aber hier geht es wohl nicht anders:

:google:

Ich verstehe auch dein Problem nicht. Du weist doch wie die Fonts heißen ... einfach bei Google eingeben und im Normalfall passt schon das erste Suchergebnis. Ein neues Thema zu eröffnen dauert um einiges länger.

Trotzdem hier ein Link :mad:

http://www.fontworld.net/_de/china.html
 
2 Dinge

erstens: War ich schon in Google und habe nix gefunden

zweitens: die Seite ist mir bekannt, aber ich habe kein PW um die Schriften downzuloaden
 
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
Im Ernst, ich probiere die gefundenen Downloads im Normalfall nicht aus. Deshalb das Missverständnis.
Zu den Fonts:
Der Downloadbereich der Seite ist geschlossen, da der Inhaber anscheinend rechtliche Probleme wegen einigen Fonts hat. Vielleicht solltest du ihn mal kontaktieren :)
 
Original geschrieben von SilverVegeto
2 Dinge

erstens: War ich schon in Google und habe nix gefunden

zweitens: die Seite ist mir bekannt, aber ich habe kein PW um die Schriften downzuloaden

Und drittens gibt es hier im Typografie-Forum einen "Wichtig: 1-2-3 find the font"-thread, ganz oben zu finden und eigentlich kaum zu übersehen. Dort finden sich diverse Links zu Fontsammlungen bei denen man auch mit dem Namen suchen kann. Bei abstract fonts hab ich zumindest mal WonTon, Hirosh und Far East entdeckt, downloadbar ohne Passwort.
 
Zurück