Suche einen Music Titel von COCO Radio (WMPlayer)

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hi Leutz,

Ich höre mit dem WMPlayer Webradio und hab ein Titel gefunden der mir gefällt aber ich weiß nicht wie der heißt?,was ich weiß:

SENDER: COCO RADIO
http://www.cocoradio.com/

GENRE: Reggae

Der Refrain lautet,denk ich: My God is better than, your God,My God is better than, your God,My God is better than, your.:confused:

Kann mir jemand sagen wie der Titel lautet, wer der Sänger ist?:confused:
 
Ne,

Das ist immer noch nicht das was ich such.

Gegoogelt hab ich auch schon und beim DJ naja muss ich beim sender mal wieder reinhören und auf den Titel achten.

Diesen Refrain: My God is Better than your God, singen Kinder und gehört zu der Reggae art.

Aber trotzdem Danke!
 
Jetzt hab ichs,der refrain lautet My Dog nicht My God:suspekt:

Der Titel lautet: Supa.T - My Dog:)

Der Song ist empfehlenswert!;-)
 

Neue Beiträge

Zurück