suche einen geeigneten server!

fusseL

Mitglied
Ich weiss nicht ob es dafür schon ein Thread gab aber ich frage trotzdem:

Ich suche einen webspace server...ich bin momentan bei tripod angemeldet aber das is totaler schwachsinn..alleine schon die übergrosse werbung..kann mir einer helfen wo ich einen besseren bekomme...weil bezahlen möchte ich dafür nichts weil ich sowas nicht professionell machen will...nur halt ohne werbung!
 
Q

Quentin

:google:

die frage wurde schon - ich wage es kaum eine zahl zu nennen - "öfters" gestellt...
 

fusseL

Mitglied
ja sicher das weiss ich auch...naja dann wühle ich mich mal durchs internet und such mal ne stunde..oder auch 2...
 

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von fusseL
ja sicher das weiss ich auch...naja dann wühle ich mich mal durchs internet und such mal ne stunde..oder auch 2...

Der :google: Button ist ein Tutorials.de Forums Such button.
Das heisst wenn du :google: klickst dann sucht der im Forum.
Das wiederrum heisst das mann den :google: Button auch Forums durchsuche Button nennen koennte und das heisst wenn du auf den [Tutorials.de Forum Durchsuch Button] klickst bekommst du Ergebnisse aus dem Forum geliefert.
Das bedeutet dieser :google: Button heisst:
[Der Tutorials.de Forum Durchsuch Button Mit Garantierter Tutorials.de Forum Suchtreffer Liste]!

In der Zeit die du gebraucht hast um meine sinnlose Antwort betreffend dem :google: Button (das war kurzform) zu lesen hätte dir die Suche mit dem [Button] genau 368 Threads gebracht in denen das Schlüsselwort Webspace drinne steht.
Und unter den 1. ten Treffern die gleich aufgelistet werden ist ein Thread der da Lautet
Suche guten Webspace
mit 21 Antworten.

So schön schnell währe die Recherche gegangen wenn mann eben den |Tutorials.de Forum Durchsuch Button Welcher gleich Hundert passende Threads Presentiert Button] :google: gedrückt hättest

Gute nacht und gute suche

gruss christian
 
D

dPo2000

[OFF-TOPIC]

Original geschrieben von HolyFly


Der suchen Button ist ein Tutorials.de Forums Such button.
Das heisst wenn du suchen klickst dann sucht der im Forum.
Das wiederrum heisst das mann den suchen Button auch Forums durchsuche Button nennen koennte und das heisst wenn du auf den [Tutorials.de Forum Durchsuch Button] klickst bekommst du Ergebnisse aus dem Forum geliefert.
Das bedeutet dieser suchen Button heisst:
[Der Tutorials.de Forum Durchsuch Button Mit Garantierter Tutorials.de Forum Suchtreffer Liste]!

In der Zeit die du gebraucht hast um meine sinnlose Antwort betreffend dem suchen Button (das war kurzform) zu lesen hätte dir die Suche mit dem [Button] genau 368 Threads gebracht in denen das Schlüsselwort Webspace drinne steht.
Und unter den 1. ten Treffern die gleich aufgelistet werden ist ein Thread der da Lautet
Suche guten Webspace
mit 21 Antworten.

So schön schnell währe die Recherche gegangen wenn mann eben den |Tutorials.de Forum Durchsuch Button Welcher gleich Hundert passende Threads Presentiert Button] suchen gedrückt hättest

Gute nacht und gute suche

gruss christian

hi,

schön das ihr leute immer wieder darauf hinweist - und in den meisten fällen genügt der :google: Button wohl auch... aber:

a) wenn ich etwas :google: kriege ich einen "500"er fehler... was wohl heißt das das script zu lange ausgeführt wurde.

b) der suchalgorithmus ist meiner meinung nach einfach nur :( ...
zu speziellen themen kriegt man hunderte threads die nicht ein bisschen mit der speziellen suchanfrage gemein hatten - oder gar keine. vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm ;P


[/OFF-TOPIC]
 

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Hallo dPo2000,

Original geschrieben von dPo2000

a) wenn ich etwas :google: kriege ich einen "500"er fehler... was wohl heißt das das script zu lange ausgeführt wurde.
Wenn der tuts.de-Server überlastet ist, kann sowas durchaus mal vorkommen - wird ja aber wohl kaum an der Tagesordnung stehen. ;)


b) der suchalgorithmus ist meiner meinung nach einfach nur :( ...
zu speziellen themen kriegt man hunderte threads die nicht ein bisschen mit der speziellen suchanfrage gemein hatten - oder gar keine. vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm ;P
Deine Feststellung ist zwar richtig ... jedoch - hast du dich jemals mit SQL beschäftigt? Dann wüsstest du, wie eine SQL-Abfrage ausgebaut ist und dass man die nur durch mehrere AND-Verknüpfungen präsizieren kann .... ;)
 
D

dPo2000

Original geschrieben von ArneE
Deine Feststellung ist zwar richtig ... jedoch - hast du dich jemals mit SQL beschäftigt? Dann wüsstest du, wie eine SQL-Abfrage ausgebaut ist und dass man die nur durch mehrere AND-Verknüpfungen präsizieren kann ....

das interessiert aber den n00b nicht der hier was sucht ;P
 

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von dPo2000

das interessiert aber den n00b nicht der hier was sucht ;P
... der dann lieber immer einen neuen Thread erstellt, obwohl bereits schon 500 themenindentische existieren ... jaja, das kennen wir ja. ;)

Obwohl auf der Suchseite extra steht:
Einfache Suche: Begriffe mit Leerzeichen trennen.
Erweiterte Suche: Begriffe mit AND, OR und NOT eingeben um die Suche zu beeinflussen. Benutze '*' für wild cards (*change* trifft Exchange etc.)
Aber lesen können - laut Pisa-Studie - ja eh nur noch die Wenigsten. :(
 
D

dPo2000

Original geschrieben von ArneE

... der dann lieber immer einen neuen Thread erstellt, obwohl bereits schon 500 themenindentische existieren ... jaja, das kennen wir ja. ;)

Obwohl auf der Suchseite extra steht:

Aber lesen können - laut Pisa-Studie - ja eh nur noch die Wenigsten. :(

ok - ich denke das thema ist nun abgeschlossen. ich wollte nur auf das allgemeine problem der umständlichen suche aufmerksam machen...

und du hast mich erfolgreichdavon überzeugt das es nicht anders geht ;D




mfg
dPo