suche ein script zum auslesen von Daten

J

Jennyy

Hallo, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu blöd ausgedrückt.
Ich versuch es mal etwas genauer zu erklären was ich suche ;-)

Es geht um ein Browserspiel und zwar um Mafia1930 und da hat man in einer Familie die Familienübersicht wo man die einzelnen Mitglieder aufgelistet bekommt. Da hat man dann die Möglichkeit bei jedem einzelnen zu schauen ob er angegriffen wird.
Das ist aber immer sehr zeitaufwendig jeden einzelnen durchzuschauen und ich habe schon gesehen das es solche scripte gibt wo man dann alle Mitglieder in einer Tabelle aufgelistet bekommt und wenn sie angegriffen werden wird es da angezeigt.
Da ich selber überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen habe wollte ich fragen ob jemand sowas schon gesehen hat oder mir machen kann.

Ein Spieler hat eine SpielerID - die braucht man soweit ich weiß dafür
wenn ihr noch Infos braucht, dann dürft ihr gerne fragen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Jennyy
 
Ich will dich nur mal darauf hinweisen, dass sowas unter das Thema Cheating zählt.
Bots und Scripte sind in solchen Spielen verboten.
Und been wird in dem Forum hier nicht unterstützt (siehe Netiquette)
 
das wußte ich nicht...aber was mich verwundert...ich kann doch diese Schritte auch machen...nur das ich sie nacheinander mache - das ist erlaubt. Warum soll das denn nicht erlaubt sein, wenn ich das in einem Rutsch mache?
 
nein, das habt ihr mißverstanden..Mit dem script wollte ich sehen ob meine Mitglieder angegriffen werden. Denn das kann ich auch sehen wenn ich die Mitglieder in der Familienliste einzeln durchschau....da haben wir die Option "Angriffe"....das dient nicht dazu anzugreifen sondern zu sehen ob wir angriffe bekommen und da wollte ich anstatt alles einzeln durchzuschauen etwas haben wo ich in einmal sehen kann ob wer angegriffen wird.
 
Ja, das hab ich schon verstanden, aber trotzdem verschaffst du dir damit einen Vorteil, da du viel weniger ZEit benötigst, die Liste durchzuschauen.
 
Zurück