suche ein Programm zum Objekt-Scan bei 3DSpielen oder 3DAnwendungen

Xzebix

Mitglied
Also ich hatte das programm schon einmal finde es jetzt aber nicht mehr, weil ich nicht mehr weiß wie es heißt, hoffe einer von euch weiß das, also das hat mit 3dsmax auch nur indirekt was zu tun, weil es dahin importiert werden soll und ich nicht wusste ihn welchen thread ich das posten soll, also bin ich hier her gegangen.

Also es ist ein Programm, das im hintergrund läuft und man drück eine vom Programm festgelegte Taste, so wie bei Fraps, nur dass ich quasi einen 3D-Screenshot mache. Das Programm scannt glaub die cache datein die im Spiel oder Programm verwendet werden und speichert das gesamt in eine Obj-Datei die man dann in z.B. 3dsmax importieren könnte. Das symbol war glaub auf blauen grund ein gelber (so ähnlich wie Atom) Rotor.

Also wenn das jemand hat oder alleine schon den Namen oder die Hersteller weiß, wäre super wenn er/sie das posten könnte

Dankeschön
Xzebix
 

Der Ostfriese

Grünschnabel
moin
ich bin neu hier und hab da eine frage wie geht das mit ogle. runtergeladen habe ich es und istalliert, aber nun weiß ich nicht weiter da ich nicht so gut englisch kann. :rolleyes::rolleyes: