[Suche ] ein gutes Swing/awt Buch

janosch

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Ich möchte ein wenig in die GUI Programmirung von java einsteigen und suche deshalb noch ein gutes Buch zu diesem Thema. welches Buch könnt ihr mir empfehlen ?

mfg janosch
 
Original geschrieben von janosch
Moin!

Ich möchte ein wenig in die GUI Programmirung von java einsteigen und suche deshalb noch ein gutes Buch zu diesem Thema. welches Buch könnt ihr mir empfehlen ?

mfg janosch

Gute Bücher sind:
- Java Swing von O'Reilly, rd 50 Eur
- Java core von Sun zum Thema Swing, rd 100 Eur

Ob die allerdings auch für Einsteiger geeignet sind, mag ich eher bezweifeln.
 
Die Bücher von Addison-Wesley sind nicht schlecht. z.B. "Grafik-Programmierung mit Java-Swing" ISBN 3-873-1910-2.

Und jede Menge Bücher (Remittenten) zu guten Preisen, gibts bei
http://www.edv-buechershop.de. Da kosten die Bücher nur die Hälfte und die Beschädigungen sind nicht so groß das sie auffallen würden.

Gruß

Nove
 

Neue Beiträge

Zurück