Suche ein bestimmtes javascript

G

GH@NDI

hallo!

ich suche ein bestimmtes javascript. nur dummerweise kann ich mich nimmer an den genauen namen erinnern und google lässt mich auch hängen :(

und jetzt wende ich mich vertrauensvoll an euch! ;)

also, die funktion war wie folgt:
Wenn man mit der maus auf einen im HTML code ausgeschriebenen berreich fuhr, erschien neben dem Cursor ein kleines fenster, indem man z.B. informationen für ein bild oder einen link unterbringen kann. Das script lies sich durch das ändern von ein paar wenigen parametern aber auch so umstellen das z.B. das fenster immer an einem festen platz erschienen ist. es lies sich alles mögliche einstellen!

falls noch jemand weis wie das script genau hies oder vielleicht sogar sofort einen link dort hin parat hätte wäre ich extremst dankbar!!!

CYA ALL SOMEWHERE OUT THERE
GH@NDI
 
verflcuht...

naja, so kanns gehen! kaum habe ich meinen beitag gepostet viel mir ein wo ich das schonmal wieder gesehen habe...naja, die seite rausgesucht und schwupp die wupp "Overlib" heisst das script!

naja, aber trotzdem vielen dank allen die es gelesen haben!!! :D

CYA ALL SOMEWHERE OUT THERE
GH@NDI
 

Neue Beiträge

Zurück