Suche DSL-Anbieter

the_black_hawk

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem DSL-FlatrateAnbieter. Mehrere Stunden mit Google ließen mich zu dem Schluss kommen, dass ich wohl nicht das bekommen werde, was ich suche, aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Folgendes sollte enthalten sein:
- min DSL 2000 (vorzugsweise 6000)
- FLATRATE
- max. 12 Monate minVertragslaufzeit
- KEINE Telefonflat, ich hab kein Telefon und will auch keins

mir gehts also nur um ne DSLflatrate ohne Telefon, hat jemand ne Idee?
 

the_black_hawk

Erfahrenes Mitglied
Hat keiner ne Idee?

Ich hab letztens bei der Telecom angerufen, die haben gemeint dass ich wohl keinen Tarif mehr ohne TelefonFlat finden werde, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen:confused:
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Ich hab was im Radio gehoert von so ner DSL flat 1 Monatsvertragslaufzeit und 12.99 oder so im Monat (da kommen natuerlich noch Anschlussgebuehren zu)
Ich galub es war was mit C?!
sorry hab net genau zugehoert
 

darKuser

Erfahrenes Mitglied
naja die teleflat is doch gratis oder ? Steck einfach keien tele rein ... und ich sag mal so über irgendeine Leitung müssen die ja dein dsl laufen lassen. :p

Holst es dir bei Kabeldeutschland ..mit tv anschluss ^^(dein Internet läuft dann über deinen Kabelanschluss, aber Telefon bekommst da dann auch gratis dazu^^)

Es gibt noch SKYdsl dann läuft dein Anschluss über einen Sateliet und du bekommst kein Tele, aber vertragslaufzeit 24 mon.(http://www.teles-skydsl.de/)

Ich glaub ich hab das richtige für dich http://www.q-dsl-home.de/?subtrader=QSC-Site
da kann man dann nur über die Internetleitung mit einem Headset telen(muss man aber nicht,das is nur eine kostenlose funktion) und sosnt guck dich mal auf der internet seite um, die vertragslaufzeit hatte ich jetzt nicht gefunden.
Aber sonst ist es glaube ich das richtige für dich ^^
*edit (du kannst dir deine vertragslaufzeit auswählen)


ansosnten alice is ganz cool da du keien mindesvertragslaufzeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet: