Suche "[Driver] v0.1 -Windows @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe"

jus

Grünschnabel
Hallo,

ich suche den Beitrag "[Driver] v0.1 -Windows @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe". Hat den jemand noch irgendwo gespeichert?

Lg,
jus
 
Falls du dich auf ein ehemals veröffentlichtes Tutorial (siehe Ressourcen) beziehst, könnte es gut sein, dass es nach Umstellung der Forensoftware vor einem Jahr seither noch nicht eingespielt wurde.

Das Forenteam (Admins u. Mods) sollte dir hierzu nähere Auskünfte geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Tutorials? Zum Beispiel C++ ist ja nichts mehr vorhanden, oder? Da gabs ja doch das eine oder andere Tutorial.
 
Ich habe den @3Cyb3r schon letzte Woche eine PN geschrieben. Die Frage ist eher, ob er überhaupt noch in diesem Forum reinschaut. Egal, ich werde euch auf jeden Fall berichten, wenn ich was neues weiß.

Den 2. Teil "[Driver] v0.2 -Windows [7] - IOCTL" von seinem Tutorial habe ich hier gefunden, für den Fall, dass jemand auch mal das sucht. Leider fehlt mir halt der Einstieg, sprich den 1. Teil von seinem Tutorial. :( Für den Fall, dass jemand noch den Text von 1. Teil hat, bitte halt melden.
Zusätzlich habe den 2. Teil von seinem Tutorial und die darin erwähnte "[Driver] v0.2 -Windows [7] - IOCTL.rar" als Anhang anhängt, für den Fall, dass der angegebene Link mal nicht mehr funktionieren sollte. ;)

Lg,
jus
 

Anhänge

  • [Driver] v0.2 -Windows [7] - IOCTL.rar
    3,2 MB · Aufrufe: 16
  • [Driver] v0.2 -Windows [7] - IOCTL.htm.zip
    20,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jus
Gerade zufällig mal wieder hereingeschaut.
Aber ich lebe noch... viel auf Reisen, wenn ich wieder daheim bin kann ich dir gerne den "Text" hochladen. Puh da fällt mir ein ich wollte ja noch eine Fortsetzung machen... c u c k f y b e r

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück