Suche dringend WILDFORM SWFX

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich Wildform Swfx her?

Unter wildform.com kann man es nur per Kreditkarte bestellen. Leider habe ich keine sonst würde ich das machen. die 19 Dollar lohnen sich auf jeden weil das Programm viel Arbeit abnimmt. Aber wo bekomme ich das, in Deutschland, her? Egal wie hauptsache ich kann es bekommen.

Danke für eure Hilfe

Cu

X
 
SWFX?

Hallo,

also ich habe Wildform SWFX und ich finds ehrlich gesagt echt scheiße! (Verzeit mir bitte diesen Umgangston...) :)

Ich finde Swish um Welten besser.
Aber ist halt geschmackssache...außerdem habe ich es noch nicht hinbekommen, dass die Dateien (also exportierten) von SWFX nach Flash zu importieren.
Geht nicht...obwohl man sich die *.swf Dateien anschauhen kann.
Aber naja...falls du noch interesse haben solltest, dann melde dich per ICQ!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
GEHT NICHT

Hallo Leute,

hmmmm...so schlecht ist SWfx doch nicht... ;)

Aber ich bekomme die *.swf Dateien net in Flash importiert!
Warum geht der Misst nicht?
Weil ich Flash5 habe oder warum?
Und wenn ja, kann man da net irgendwie mit nem Patch oder nen PlugIn das Ding trotzdem importieren?
Cya
 
Zurück