Suche dringen ASP.net Schulungen oder Tutorials !

V

VwLupoGtiHeizer

Hallo ihr,

bin super neu hier und denke alles richtig gemacht zu haben ?
Also meine Frage wäre, wer kennt im Baden Württemberg nähe Bodensee gute und günstige Schulen die ASP.net unterrichten !? die GFN kenne ich, verlangt aber 3000 Euro für 5 Tage! Das ist für mich als Azubi nicht zu bezahlen !?

Oder wer hat mir gut links wo ich mit deutsche und auch verständliche Tutorials zu ASP.net saugen kann !? natürlich kostenlos

Ich will alles über ASP wissen da ich hier im Betrieb damit nix zu tun habe !?

Bye
 
geh ma auf http://www.microsoft.com oder de...das ist egal..und dann suchst du nach asp....da gibt es ganz viele sachen die man sich durchlesen kann...so habe ich auch mehr oder minder asp gelernt...und dann kommt es noch drauf an was die mehr liegt jscript oder vbscript...vermischen sollte man die beiden net..da es sonst unübersichtlich wird...ich mache alles mit vb..das einfach und effektiv...

Wünsche dir viel Glück und Spass beim suchen!

MfG.: Sne@k
 

Neue Beiträge

Zurück