Suche diese Schriftart

Blizzard1975

Mitglied
Kann mir jemand helfen und sagen um welche Schriftart es sich hier bei diesem Beispiel handelt?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Anhänge

  • logo_krahl.jpg
    logo_krahl.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 19
Der Schriftzug ist etwas klein, um das beurteilen zu können. Im Prinzip könnte es jede beliebige kursive Serifenschrift sein.
 
Hallo Gumbo,

danke für deine Antwort! Ich versuche diesen Schriftzug noch etwas größer zu bekommen. Sicherlich kann es sich um jede x-beliebige Serifenschrift handeln aber vielleicht kann der Kenner ja schon am kaufmännischen "Und" erkennen um welchen Font es sich hierbei handelt.

Mir wäre sehr geholfen.

Danke Blizz
 
Ok das Beispiel wird hier trotzdem nicht größer dargestellt aber die Frage hat sich nun erledigt! Danke Dir Cody....Volltreffer mit der Palentino ;-)

Danke und ein schönes Wochenende!
 

Neue Beiträge

Zurück