Suche diese Schrift aus der TV Serie

Danke für die sehr schnelle Antwort. War genau was ich gesucht hatte.

Nun Danke @ Gumbo ich wollte erst schreiben ist schon ok weil ich die Schrift nur für PHP brauche und damit auf meine Bilder etwas draufschreibe.

Doch nun habe ich das gemacht und leider kann man den Buchstaben i mit dieser Schrift kaum lesen :(

Weiss jemand eine ähnliche oder wüsste sonst eine Schrift die auf meinen Bildern was hermachen würde?

Momentan sieht das leider so aus:

http://www.streetstylez.ch/streetstylez/images/gallery/temp/temp_257108.jpg

Gruss
 
Mensch Markus,

danke für den Link (http://www.dafont.com),
das ist ja MEGAGEIL was die dort anbieten :)

Habe bei mir zwar tausende Schriften aufm Rechner,
blicke aber leider kaum noch durch (es müsste mal einen FontExplorer geben...).

Gruß,

Mike
 
Alternativ gibt es noch den Typograf. Er kostet eine Kleinigkeit, aber erleichtert mir das Leben im täglichen Alltag!
 
Jojo ich hab schon gemerkt hehe...
Auf derselben Seite sind schon tausende solcher Tools...
Hmpf...

hehe... :-D...
 

Neue Beiträge

Zurück