Suche den Font von 4impressions.net

tadpole

Mitglied
Guten Tag,

ich suche den Font der auf http://www.4impressions.net zu finden ist oder einen relativ vergleichbaren. Den Font den ich meine ist schon auf der Preloaderseite zu sehen, denn ich meine genau diesen Preloadfont mit dem das Word geschrieben ist. Der Font ist auf der ganzen Seite als Titel in den Headern genutzt.

Vielen Dank schonmal.

dan
 
Wenn´s nicht ganz exakt sein muss, nimm Avantgarde light. und nimm Avantgarde. und nochwas: den Font den ich meine ist schon auf der Preloaderseite zu sehen, denn ich meine genau diesen Preloadfont mit dem das Word geschrieben ist; der Font mit dem Wort von der Preloadseite denn wo ich meine vom Font der könnte Avantgarde sein.
 
Mhm. Vielen vielen Dank erstmal. Ich denke auch, dass es der Futra Light ist, aber leider ist der nicht kostenlos. Schade. Avnatgarde Light finde ich nicht bzw. ist mir auch nicht bekannt.
 
Futura ist eine Schrift, die zu den Grotesken gehört. Da gibts einige vergleichbare, mir persönlich gefällt die Frutiger ein wenig besser. Die meisten dieser Grotesken sind allerdings kostenpflichtig, aber ihr Geld sicherlich Wert.
 

Neue Beiträge

Zurück