[Suche CMS] zur Generierung statischer Websiten auf Client-Seite

genodeftest

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich suche ein CMS, das mir fogendes erledigt:
Ich brauche keine dynamischen Websiten, d.h. keine Suche, Kommentarfunktion, etc.
Ich will nicht, dass auf dem Server irgend ein Code ausgeführt wird, d.h. das CMS soll mir statische Websiten generieren, die ich auf den Server hochlade (das Skript dazu kann ich mir auch selber schreiben).
Betriebssystem: Linux

Letztlich brauche ich also nur etwas, das mir die Arbeit abnimmt
– für jede Seite die gesamte Dokumentenstruktur (Header, Footer, Seitenleiste, …) zu kopieren
– die Seitenstruktur zu erneuern wenn sich was ändert

Zugang zum Server habe ich nur per (S)FTP Verbindung. Der Server kann PHP und MySQL, aber die will ich eigentlich nicht verwenden.
 
Danke!
Das war aber wohl nicht das, was ich gesucht habe. Hab mir jetzt ein sehr feature-armes CMS installiert, das die Websiten auch statisch generieren kann: PivotX
 
Zurück