Suche CMS System die 257te

axlfoley

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem CMS-System welches auch ohne Datenbank auskommt. Es kann mir auch die Seiten lokal abspeichern. Ich würde Sie dann hochladen.

Wenn jemand eines Kennt bitte kurz bescheid geben.

Danke schonmal...

c.u.
AxlFoley
 
Was hat das noch genau mit einem CMS zu tun? Lokal einzusetzen, ohne DB, Dateien werden generiert als statische Seiten. Warum dann nicht einfach Dreamweaver oder ein ähnliches Tool verwenden.

WCMS werden eher wegen Funktionen wie Online-Bearbeitung und einer Rechteverwaltung verwendet.
 
hallo,

dw ist aber dezent teuer ....

also mach ich es im moment per HTML-Editor, was aber auf die dauer doch schon etwas länger dauert.

Aber naja ... DW werd ich wohl mal als demo testen und dann bei bedarf kaufen ...

aber trotzdem danke..
 
Das CMS unter www.pfiffikus.de ist eins, dass normale Webseiten erstellt, die nicht aussehen wie eine Forum oder eine Portalseite. Es ist an fast jedes Design anzupassen und es ist kostenlos (für privat und gemeinnützig).

Mach dir selbst ein Bild, du kannst es auch unter der angegebenen URL testen.

Sven
 

Neue Beiträge

Zurück