Suche Bild

fanste

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum passt. Wenn nicht, @Mods, bitte verschieben.

Also. Ich bin auf der Suche nach dem unten abgebildeten Bild. Bin schon seit ein paar Stunden am suchem, war aber bisher erfolglos. Es sollte dieses, oder ein fast identisches (nein nicht das Windowsbild) sein, jedoch ohne jeglichen Schriftzug.

Ich habe das von einem Freund bekommen, doch der Kontakt ist vor einiger Zeit abgebrochen.

Vll kann mir ja einer weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich kann dir zwar nicht mit dem Bild dienen, aber ich denke es sollte doch machbar sein, die Schrift mit Hilfe von Photoshop (v.a. Reperatur-Pinsel und Kopierstempel) zu entfernen. Die Schrift befindet sich ja nur auf der Wiese und diese ist überall etwa gleich.

Gruss _L_
 
Hatte mich da auch schon dran versucht, bevor ich hier gepostet habe. Das sah aber ehrlich gesagt scheis se aus ;)
 
Hi,

Danke, ich glaube, da lässt sich etwas finden.

Falls dennoch jemand weiß, woher ich das Bild bekommen kann, wäre es nicht schlecht :)

EDIT:
Danke Mamphil. Ich habe das Bild gefunden. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich bei Google mal mit sky statt Himmel suchen könnte :rolleyes:

http://www.flickr.com/photos/tags/os/clusters/mac-apple-tiger/page3/

So wie es aussieht, ist das ein Hintergrundbild von Mac. Es sieht etwas anders aus, da das Bild, dass ich habe, etwas gestaucht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl nur einen Auschnitt des Bildes genommen und den dann noch gestreckt.
Aber mit ein wenig Fummelarbeit kannst du das sicher genauso strecken.
Oder nur den Rasen ungefähr ersetzen geht sicher auch.
 
Danke.
Jetzt kann ich mich entscheiden, ob ich das fertig gestreckte nehme, oder obich das nehme, dass ich mir jetzt schon zurecht bearbeitet habe.
 
Mal ne andere Frage.. :offtopic: ;)
Gibt es eigentlich wirklich irgendwo so große, grüne und üppige Wiesen oder wurde das mit dem ein oder anderen 3D-Programm gelöst?
 
Ich kenn zwei Orte
1. England (Schottland)
2. Neuseeland

Aber ich denke dass es auch im asiatischen Raum n haufen solcher wiesen geben wird:suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück