Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

Ich vermute die Datei wird es im Original nicht als Vektordatei im Internet geben, da der Urheber dies nicht will.
Demnach wäre sogar ein Abzeichnen eine Rechtsverletzung.

Wenn man mal kurz Google bemühtt, wurden die Dastellungen für folgendes Hotel entwickelt: "Die Alpine Balance Hotel Rieser am Achensee"… und sicher auch von denen bezahlt.

Ich denke das zeigt klar, das du dich von deiner Vorstellung die Originaldatei dieser Abbildung entfernen musst und auch von einem Nachzeichnen eher absehen solltest um einer Klage vorzubeugen.


Wenn du eine ähnliche Abbildung suchst, findest du sicher genügend florale Elemente bei den o.g. Seiten. Da dort bisher scheinbar nicht das richtige für dich dabei war, solltest du über das selber zeichnen und entwerfen nachdenken.

Grüße Marco
 
Hallo,
ich hab die Grafik über Google gefunden. Mittlerweile hab ich mir aber bei Vektorstock eine ähnliche Grafik gekauft, die ich dann etwas abändere. Ich hatte nicht vor, diese kopierte Grafik zu verwenden. Ich brauche sowieso das Original weil ich mit einer 72 DPI jpg Datei nichts anfangen kann. Deshalb nur die Suche hier übers Forum.

Trotzdem Danke.

Gruss
Holli
 
Zurück