Suche ArCon Tutorial

philphob

Grünschnabel
Hallo,

jetzt brat mir doch einer n Elch: ich habe trotz Gogle, trotz 3darc etc kein einziges Tutorial für

ArCon

gefunden.

Hat jemand von Euch vielleichteinen Tipp wo ich soetwas herbekomme?
 
1. Frage: Gibts keine Hilfe dabei?
2. Frage: Ist Arcon so anspruchsvoll das es eines Tutorials bedarf?
Ich hab hier auf der Arbeit auch das Programm und es mir innerhalb weniger Stunden(1 oder 2) selber beigebracht. Wenn du spezielle Fragen hast, frag.

Am liebsten würde ich jetzt auch meine Unmut über das Programm auslassen, aber ich denke das hilft dir nicht. Das Programm erinnert mich irgendwie an Sims2 mit Geldcheat. Nur das Sims2 besser aussieht. Bei den Azubis auch das Playmobil- Programm genannt.
 
Inzwischen geb ich Dir recht: es taugt nicht. Playmobil istn guter ausdruck dafür. Schonmal versucht wände in verschiedenen Höhen zu machen ....? Sensationell kompliziert.

Leider muss ich Dir mitteilen, daß Du NICHT () der Lizard King bist. Den gabs nur einmal ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück