Suche Animation/Script oder Snippet ...

komme mit Deinem Code nicht zurecht. Irgendwas stimmt nicht. Müsste nicht auch zB #ball1 im style vorhanden sein?.!
Was funktioniert denn nicht? Man kann den Ball links oben mit der Maus bewegen und er läuft dann weiter, wenn man die Maus los lässt und trifft, wenn man gut gezielt hat, auf den zweiten Ball. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Hast Du auch jQuery eingebunden?
Beide Bälle werden über die Klasse .ball gestaltet. Ball 1 braucht kein CSS, weil left- und top-Position per Default 0 sind, so dass sich der Ball in der linken oberen Ecke befindet.

Ja, der Ball auf der belgischen Seite ist schon gut animiert. Es gibt eine Reihe von Bibliothen für Canvas und Animationen. Ich habe bisher jCanvas benutzt.
 
alles klar, jquery latest war eingebunden, doch ich hatte deinen scriptteil in den head gepackt und das war der fehler, jetzt im body klappts. nicht schlecht für den anfang.
 

Neue Beiträge

Zurück