Suche Analyse- und Research-Programme für Suchmaschinen

itseit

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich suche Analyse- und Research-Programme für Suchmaschinen, die mir die helfen meine Seite auf eine bessere Position zu bringen, durch z.B. der Analysie wieso die ersten 10 dier ersten 10 sind.

Bisher habe ich das Programm PROFISUBMIT, wäre aber über weitere froh. Oder weis jemand wie man so ein Programm schreiben kann, geht es mit PHP Seiten auszulesen?
Oder braucht man JAVA, Delphi usw. dafür?

Vielen Dank im Voraus.

Tobi
 

Nanomatic

Grünschnabel
tobi-city hat gesagt.:
Hi,

Ich suche Analyse- und Research-Programme für Suchmaschinen, die mir die helfen meine Seite auf eine bessere Position zu bringen, durch z.B. der Analysie wieso die ersten 10 dier ersten 10 sind.

Bisher habe ich das Programm PROFISUBMIT, wäre aber über weitere froh. Oder weis jemand wie man so ein Programm schreiben kann, geht es mit PHP Seiten auszulesen?
Oder braucht man JAVA, Delphi usw. dafür?

Vielen Dank im Voraus.

Tobi
Hallo Tobi,

versuchs doch mal mit dem (leider nicht kostenlosen) Programm "Internet Business Promoter" (IBP).

Es gibt eine kostenlose Demo Version, da kannst Du mal schauen. ob das Programm Deinen Wünschen entspricht.

Ich selbst habe sehr lange nach guter Software in dem Bereich gesucht (womit ich aber keine Submit-Software meine, da ich als SEO von dieser Funktion GANZ STARK abrate!).

Irgendwann kam dann IBP mit einer c't ins Haus geflattert und - bingo! - das ist genau was ich brauche. Arbeite jetzt schon seit über einem Jahr damit und eignet sich hervorragend zur Analyse, Rankingcheck usw. Submit Feature ist auch dabei, aber wie gesagt, ich benutze es nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und beantworte Dir hier gerne weitere Fragen!
 

itseit

Erfahrenes Mitglied
vielen Dank für deine Hilfe, habe mir mal die Demo geholt und werde sie in den nächsten Tagen testen.